Schulinnenhof Markgrafenschule
Standardslide

Markgrafenschule Emmendingen

Grund- und Realschule

die verbindet.

MGRS Emmendingen

Grund- und Realschule

die verbindet.

Das Thema gesunde Ernährung spielt in der Grundschule eine zentrale Rolle. Die Freude an der Essenszubereitung wird den Kindern der 4b so schnell wohl niemand mehr nehmen können.


 

Lieblingsrezepte der Klasse 4b

Das Thema gesunde Ernährung spielt in der Grundschule eine zentrale Rolle. Die Freude an der Essenszubereitung wird den Kindern der 4b so schnell wohl niemand mehr nehmen können.


 

Die Rezepthefte der Klasse 4b - Kochspaß garantiert!

Damit uns in der Coronazeit nicht langweilig wird, haben wir, die Klasse 4b, unsere Lieblingsrezepte aufgeschrieben und ein Heft daraus gemacht. Nun freuen wir uns auf die Weihnachtsferien und werden bestimmt eifrig kochen und backen.

Text von Diana 4b