Hausaufgabenbetreuung an der MGRS

An vier Nachmittagen in der Woche (Mo. - Do.) besteht das Angebot einer kostenlosen Hausaufgabenbetreuung an unserer Schule. Die Betreuung wird von Lehrkräften unserer Schule, pädagogischen Hilfskräften und kompetenten Schüler/innen der 9. und 10. Klassenstufe übernommen. Die Schüler/innen, die die Hausaufgabenbetreuung besuchen, erhalten Tipps und Hilfestellungen, welche bei Lernproblemen unterstützen können.

Ende: 14.30 Uhr
Raum: W002

Falls mit den Eltern abgesprochen, dürfen Ihre Kinder selbstverständlich auch schon gehen, wenn sie ihre Hausaufgaben erledigt haben.

Die Anmeldung erfolgt in zwei Schritten:
  1. Anmeldeformular ausfüllen!
  2. Per E-Mail an Frau Sahin unter oder Abgabe beim Klassenlehrer!

Wenn Ihr Kind an der Hausaufgabenbetreuung nicht teilnehmen kann, informieren Sie bitte Frau Sahin am Vormittag per E-Mail oder Messenger!

Bitte beachten Sie!

Die Hausaufgabenbetreuung ist keine Nachhilfe und eine Einzelbetreuung ist nicht garantiert.