Schulinnenhof Markgrafenschule
Standardslide

Markgrafenschule Emmendingen

Grund- und Realschule

die verbindet.

MGRS Emmendingen

Grund- und Realschule

die verbindet.

Der erfolgreiche Kinderbuchautor besucht die MGRS und macht eine Schreibwerkstatt mit den 5. Klassen.


 

Timo Brunke besucht die MGRS

Timo Brunke hat viel Spaß mit den Kindern der MGRS

Timo Brunke hat viel Spaß mit den Kindern der MGRS.

Im Folgenden lesen Sie einen Bericht von Enya und Mia aus der 5d:

Das 10-Minuten Dings

Am 27.10.22 hatten wir Besuch von Timo Brunke aus Stuttgart. Er hat uns eine Geschichte erzählt und mit uns Sprachspiele gespielt. Alle hatten Spaß, wir haben jedenfalls niemanden gesehen, der sich gelangweilt hat.

Timo Brunke war immer nett zu uns, wir reimten und durften unsere Ergebnisse auf der Bühne präsentieren. Die Zeit ging schnell vorbei, das war sehr schade. Wir hoffen, dass wir das mal wieder machen können.

Von Enya & Mia Klasse 5d