Die Rockband-AG

Die Rockband-AG der Markgrafenrealschule ist eine Gruppe von musikbegeisterten Schülerinnen und Schülern, die ihre Leidenschaft für Rockmusik teilen. In den wöchentlichen Proben haben die Mitglieder die Möglichkeit, gemeinsam zu jammen und bekannte Rockhits zu spielen.

Die AG bietet den Schülerinnen und Schülern nicht nur die Möglichkeit, ihre musikalischen Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch Freundschaften zu knüpfen und wichtige soziale Kompetenzen wie Teamwork und Durchhaltevermögen zu entwickeln.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die Teil unserer Band werden möchten. Wenn du ein Instrument spielst oder gerne singst und Interesse an Rockmusik hast, laden wir dich herzlich ein, bei einer unserer Proben vorbeizuschauen und mitzumachen.

Die Proben finden jeden Mittwoch von 13:30 bis 14:30 Uhr in der Aula der Markgrafenrealschule statt. Melde dich gerne vorher bei Herr Wierer.